• Jobs Job bei DHL Hub Leipzig GmbH

Senior Operations Manager (m/w)

DHL Hub Leipzig GmbH

Leipzig

Einkauf / Logistik

Leipzig

Senior Operations Manager (m/w) DHL Hub Leipzig GmbH Leipzig Sie übernehmen das strategische und operative Management für unsere neue Sortierhalle; sind verantwortlich für die effiziente und pünktliche Abfertigung aller Frachtbewegungenübernehmen; stellen eine exzellente Servicequalität im Bereich sicher.

Kennziffer: Req28244 Gesucht In Ab Sofort In Vollzeit Und Unbefristet Senior Operations Manager (m/w) Gute Manager Stehen In Enger Verbindung Mit Ihren Teams Unsere Modernen Manager Verbinden Teams Die Weltweit Etwas Bewegen Möchten Sie Teil Des Internationalsten Unternehmens Der Welt Werden Eines Unternehmens Das In Mehr Ländern Tätig Ist Als Jedes Andere Und Seit 1969 Den Weg Für Internationale Expresslieferungen Bereitet Möchten Sie Teil Eines Unternehmens Werden Das Menschen Weltweit Miteinander Verbindet Und Je Mehr Wir Die Menschen Verbinden Desto Besser Wird Die Welt Möchten Sie Etwas Bewegen Dann Werden Sie Teil Unseres Teams Das Für Absolute Kundenorientierung Steht Egal In Welchem Bereich Sie Arbeiten Sie Werden Ein Certified International Specialist Ihre Aufgaben Bei Der Gmbh Am Flughafen /halle übernehmen Sie Das Strategische Und Operative Management Für Unsere Neue Sortierhalle Mit Einer Fläche Von Ca 40000 M² Sie Sind Verantwortlich Für Die Effiziente Und Pünktliche Abfertigung Aller Frachtbewegungen In Einem Sich Ständig ändernden Und Anspruchsvollen Umfeld Das In Den Kommenden Jahren Weiter Stark Wachsen Wird Sie Begleiten Den Personellen Aufbau Und Die Inbetriebnahme Der Neuen Sortierhalle Die Mit Modernster Sortiertechnik Ausgestattet Ist Und Verantworten Die Gestaltung Der Prozesse Und Strukturen In Kooperation Mit Dem Senior Operations Management Und Anderen Fachbereichen Sie Stellen Eine Exzellente Servicequalität Im Bereich Sicher Leiten Aktiv Veränderungs- Und Verbesserungsprozesse Und übernehmen Die Fachliche Und Disziplinarische Führung Für Das Team Der Schichtleiter (m/w) Und Mitarbeiter (m/w) Im Rahmen Ihrer Leitenden Funktion Sind Sie Für Die Kosten Und Die Kostenoptimierung Sowie Für Die Einhaltung Der Qualitäts- Management- Und Umweltrichtlinien Zuständig Sie Gewährleisten Zuverlässige Und Flexible Geschäftsprozesse Mit Denen Sich Unser Unternehmen Von Wettbewerbern Abhebt Und Unsere Position Als Marktführer Festigt Unser Kundenversprechen Lösen Sie Durch Ausnutzen Der Volumenkapazitäten Effiziente Planung Von Ressourcen Und Einhaltung Der Konnektivität Ein Sie Erarbeiten überwachen Und Optimieren Ein Verbindliches Und Vollumfängliches Reporting (kpi) Und Unterstützen Uns Bei Der Planung Und Implementierung Von Projekten Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium Z B In Logistik Betriebswirtschaft Industrial Engineering Maschinenbau Oder In Einem Vergleichbaren Technischen Studiengang Mehrjährige Fundierte Berufserfahrung In Einer Gleichartigen Position Idealerweise In Der Logistikbranche Oder -industrie Langjährige Führungspraxis Vorzugweise Mit Hoher Mitarbeiteranzahl Mehrjährige Projektmanagement-erfahrung Und Methodenkenntnisse Zur Prozess- Und Qualitätsverbesserung Z B Six Sigma Fließendes Deutsch Und Englisch Leidenschaftlich Kundenorientiert Konsequent Unternehmerisch Denkend Und Kompetent über Die Eigenen Bereiche Hinausdenkend Fähig Richtungen Vorzugeben Und Mitarbeiter Und Prozesse über Positive Herausforderungen Weiterzuentwickeln Herausragende Kompetenz Für Teambuilding Und Führung Durchsetzungsstark Mit Fokus Auf Höchstleistungen Und Außerordentliche Ergebnisse Bereit Zu Ungewöhnlichen Zeiten Zu Arbeiten Ihre Vorteile Als Arbeitgeber Bieten Wir Ihnen Hervorragende Sozialleistungen Konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen Und Entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten Ihr Kontakt Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Frau Victoria Sandner Telefon 0341 4499-6745 Oder E-mail Victoriasandner@com Sie Sehen In Diesen Vielseitigen Und Verantwortungsvollen Aufgaben Eine Persönliche Herausforderung Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vollständigen Unterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Sowie Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Online Klicken Sie Dazu Bitte Auf Den Button "hier Bewerben" Weitere Informationen Finden Sie Unter Dedpjobs Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Managerin Halle Veränderungsprozesse Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehere Bwl Engineering Technik Logistik Projektmanager Projektmanagerin Prozessverbesserung Senior Operations Manager (m/w) Sie übernehmen Das Strategische Und Operative Management Für Unsere Neue Sortierhalle Sind Verantwortlich Für Die Effiziente Und Pünktliche Abfertigung Aller Frachtbewegungenübernehmen Stellen Eine Exzellente Servicequalität Im Bereich Sicher Leipzig

Senior Operations Manager (m/w)
   DHL Hub Leipzig GmbH (Leipzig)

Teamleiter Operations (w/m)
   DHL Hub Leipzig GmbH (Leipzig)

Teamleiter (m/w) Operations
   DHL Hub Leipzig GmbH (Flughafen Leipzig/Halle)

Referent für Rechtsfragen, Governance und Compliance (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Elektriker im Innendienst (m/w/div.)
   Stadtwerke Dachau (Dachau)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   Röchling Industrial Allgäu GmbH (Memmingen)